Skyrim Wie lösche ich Charaktere und spiele andere dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du musst doch einfach nur im Spiel unter "Laden" deine ganzen Speicherstände aufrufen und dann die Taste drücken, um sie zu löschen. Welche das ist steht unten dran.
  2. Klar kann man einfach mehrere Charaktere erstellen. Einfach auf "Neu" und du fängst nochmal von vorne an. Es wird dann einfach ein weiterer Spielstand hinzugefügt. Du kannst unter dem Punkt "Laden" deine Spielstände auswählen. Unter "Fortsetzen" wird der zuletzt aktualisierte Spielstand geladen.

Und bitte: IMMER Sicherheitsspielstände erstellen! Speicher deinen Spielstand drei mal auf einem neuen Speicherplatz ab. Und jeden Tag, wenn du aufhörst zu spielen, überspeicherst du den letzten. So hast du immer den Spielstand von gestern und vorgestern als Sicherung falls du irgendwas so richtig falsch machst oder aus Versehen den Spielstand löscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

1. Den SaveGame im Spiel löschen ist zu einfach, oder?

2. Ja natürlich! Für jeden neuen Charakter legst du einfach ein neues SaveGame an. Und dann gibt es auch noch die Funktion "Laden" im Hauptbildschirm.
Fast schon trivial.