Die sims 3 Spielstand stürzt ab?

2 Antworten

Okay, du hast ggf. noch eine letzte Chance deinen Spielstand noch mal herzustellen... Im "Saves" Ordner in deinem Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3) befinden sich von jedem Spielstand noch eine "Backup" Datei (Ordner) die den gleichen Namen trägt. Dein jetziger Spielstand ist definitiv defekt und den kannst du nicht wieder herstellen/benutzen! Gehe nun also hin und lösche diesen defekten Spielstand zuerst und gehe dann hin und entferne die Endung .Backup vom gleichnamigen Spielstand - dieser ist dann zumindest auf dem "vorletzten" Speicherpunkt des Spielstandes der defekt ist. Damit sollte dieser Spielstand zumindest ab dort wieder spielbar sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück... ;)

Es kann sein, dass dein Savestate bei einem Update o.ä kaputt gegangen ist. Du kannst nochmal versuchen den EA Support anzuschreiben (Live chat) und das Problem dort abhandeln zu lassen, ansonsten seh ich aber wenig Hoffnung

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren