Ich kann meinen Skyrim Spielstand nicht mehr aufrufen...Kann mir jmd helfen?

3 Antworten

Einfachste Methode, festzustellen, wo der Fehler liegt, ist ein Neustart. Fang von vorne an, speicher dann mal ab und schließe das Spiel. Versuche dann, den Spielstand zu laden. Funktioniert alles, sind deine alten Spielstände kaputt. Die kannst du nicht mehr retten. Lädt der neue Spielstand ebenfalls nicht, liegt es am Spiel selber, da würde dann vermutlich eine Neuinstallation helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

das save ist kaputt

musst ein anderes laden, kommt ab und an vor

JSkipGamming
Beitragsersteller

Hab kein anderes für diesen Spielstand... hab kurtz davor als ich es noch nicht wusste alle anderen gelöscht...

Hast du mods installiert?