Mass Effect 1 Spielstand importieren

Mass Effect 2 Ordner - (Computer, Spiele, Games)

2 Antworten

Hi,

der Grund warum dort nichts ist ist weil da noch nichts sein kann. DU hast ja anscheinend auch noch kein Spiel in ME2 angefangen. Erstelle einfach mal einen neuen Charakter, spiele in in paar Minuten und speichere ihn dann ab. Dann müsstest du dort auch einen "saves" (o.ä.) Ordner finden können.

Ansonsten, wenn du zu 100 % sicher weißt wie du den Ordner nennen musst kannst du ihne auch selbst per Hand erstellen.

MfG

Hi,hast du die Trilogy oder das normale 1. den bei der Triology wird es automatisch weitergegeben!!

aber da ich schon mal dabei bin wollte ich dich noch fragen was man bei der Mission auf Feros machen muss als die eine Kolonistin sagt dass die anderen Kolonistin draußen das ich die mit einer Nervengas granate abwerfen soll, nur wie mach ich das weil ich habe einfach eine Granate geworfen und die Sind gestorben wie mach ich dass richtig

MarvelGirl  12.09.2015, 19:21

Ganz einfach. Du gehst in deine Ausrüstung und zu den Granaten. dann musst du dem leeren Feld links oben das Thurianer Nervengas zuordnen :)