skyrim verzauberung finden

1 Antwort

Silent Moons Enchant findest du nur beim Dungeon ,,Lager Stille Moonde" nord-westlich von Weißlauf. Du musst nicht mal rein gehen, nur außen die Treppe hoch und in die Kuppel rein wo ne Schmiede ist. Auf dem Schmiedetisch liegt ne Stahlwaffe mit dieser Verzauberung. Für Taschendiebstahl verstärken schau mal bei der Schmiedin in Weißlauf und dem Schmied in Windhelm vorbei, die haben massenhaft verzauberte Sachen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore