Skyrim Umstieg von Zwergenrüstung auf Orkrüstung?

3 Antworten

Ne warte nicht. DIe Orkrüstung ist, selbst wenn du sie nicht perkst, immer noch um ein weites besser als die Zwergenrüstung. Die Zwergenrüstung sieht zwar cool aus,aber.die Orkrüstung ist, wenn's um dein Leben geht, natürlich viel besser. Ich hab übrigens auch die Orkrüstung, dabei bin ich ein Bosmer Stufe 20 (hab die Sachen aus nem Orklager, Largashbur, gestohlen direkt nachdem ich Volendrung bekommen hattr xD )

Ich würde noch ein bisschen warten bis du dir eine Ebenerz oder Daedraausrüstung zulegen kannst. Das sind die besten Rüstungen. Daedra sieht auch am besten aus.;)

Rythym20  05.01.2015, 19:48

Du kannst dir die Ebenerzrüstung und alles dazugehörige bei Händlern kaufen z.B. in Solstheim, genauer gesagt in Rabenfels ;) mit Glück kannst du sie auch von Leuten stehlen... mann muss DAFÜR nicht warten oder sein Schmiedelevel aufbessern

Je höher der Schmiedelvl, desto länger dauert es, den nächsten zu erreichen. Außerdem ist die Orkrüstung schlicht besser als die Zwergenrüstung. Wenn du die Materialien hast, dann fackel nicht lange und schmiede sie dir.

By the way schaltet der linke zweig im schmieden auch schwere Rüstungen frei (plattenrüstungen glaube ich). vorallem die Schicke Nordplattenrüstung durch die Add-ons.

Viel spaß also!