[Skyrim] Schmieden lernen bei Eorlund Grau-Mähne (Weißlauf) geht nicht?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist: Bist Du Mitglied bei den Gefährten - und wie hoch ist Dein Level im Skill Schmiedekunst

In Rifton gibt es noch einen Schmiedenexperte.

Mal ganz ehrlich - Deine Levelpunkte verteile besser bei anderen Trainern. Schmieden kannst Du ganz einfach selbst super schnell skillen! Beschaffe Dir eine Pickaxt und baue bei jeder Erzader das Erz ab. Schmelze es ein und schmiede wild drauflos! Verbessere die geschmiedeten Waffen/Rüstungen und verkaufe sie dem Schmied dann einfach. Das geht schneller als Du denkst. Im Schmieden (oder Alchemie?) war ich als erstes auf Level 100 :o)

MasterHirsch
Beitragsersteller

85, Nein war ich da noch nicht. Jetzt bin ich Mitglied und kann bei ihm lernen... (Es kostet aber so viel, dass ich es nicht zurück-klauen kann :S)

Danke ;)

subsonic76  19.10.2012, 11:21
@MasterHirsch

Naja, wie gesagt - dann baue Erz ab und Schmiede einfach :) Das kostet Dich nichts - im Gegenteil - bringt Dir sogar noch Kohle ein :)