Wie viele Goldringe muss ich in skyrim schmieden um in schmiedekunst von lvl 20 Bis lvl 100 zu kommen?

2 Antworten

Zu viele. Schmiede besser Zwergenbögen. Das ist effektiver. Das Eisen bekommst du beim Schmied. Das zwergische Metall gibts haufenweise in den alten Dwemer-Ruinen. Wie viele du da brauchst weis ich aber nicht. Ein paar hundert halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Viele, das ging mal einfach am Anfang (sich mit Eisendolchen auf 100 zu schummeln ging in ner halben Stunde) aber mittlerweile bekommt man weniger XP je einfacher es zu Craften ist.
Es dauert mit Goldringen also ewig, mach das lieber mit Eisenrüstung oder etwas, bei dem man mehr Ressourcen braucht.

DerTypInSchwarz  27.12.2015, 21:17

Es geht nicht direkt danach wie einfach es zu craften ist, sondern eher nach dem Wert des Gegenstandes. Goldringe oder allgemein Schmuck sind da also immer noch eine gute Wahl.