wo bekomme ich in skyrim daedra herzen her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dämmerstern gibt es ein Museum an der Küste. Wenn du dort hingehst bekommst du die Quest "Bruchstücke der Vergangenheit". Am Ende der Quest bist du am Schrein von Mehrunes Dagon und kannst insgesamt 4 Daedra töten= 4 Daedraherzen. Diese 4 Daedra respawnen alle 2 bis 3 Wochen was bedeutet das du einen unentlichen Vorrat an Daedraherzen hast. Außerdem gibt es bei manchen Alchemisten Daedraherzen oder noch bei der Quest "Azuras Stern" die du am Schrein von Azura in Winterfeste startest.

Dass keiner sagt in Alechmiegeschäften. Da hab ich die meisten herbekommen, hatte am Ende so viele dass ich sie nicht mal mehr als kostbar angesehen habe, weil ich wusste dass ich da eig. immer welche finden würde. Klappere einfach mal ein paar ab, du solltest schnell fündig werden. Was den Preis betrifft kann ich dir aber keine Auskunft geben, habe nie danach geschaut, weil man irgendwann einfach Geld im Überfluss hat. :D

Akademie von Winterfeste > Halle der Leistung , erster Stock ( Treppe hoch erste Tür links ) , Der Typ heißt Enthier oder so ( habe den Namen vergessen ) er verkauft Deadraherzen . Er hat aber immer nur zwei Stück in seinem Inventar und wird alle 48 Stunden ( ingame ! ) neu rewspawned . Hoffe , ich konnte helfen .

L.GR.