Risen 3 Permanenter Trank

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auf Calador Und zwar in der westlichen Burgruine wo auch der Schattenlord ist. von der Karte gesehen in der Mitte der Ruine westlich Da ist im Erdgeschoss ein verschlossenes Fallgatter mit einen Steinkreisdrehschalter davor ist ein bisschen blöd zu finden man geht eine Treppe von Süd nach Nord runter Rechts von Treppenende ist das Fallgatter und von der Treppe geradeaus hinter einen Busch versteckt der Drehschalter dazu

@KabbyLp Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre... halten ...

Beste Grüße

lawleros
Beitragsersteller

Danke! Hab jetzt endlich Fernkampf auf 105 :)

Das ist ein Kuchen oder??? Probiers mal bei Aldi!

lawleros
Beitragsersteller

Danke für deine aufschlussreiche Antwort. Ich habe selten eine Antwort auf eine Frage bekommen die so hilfreich ist. Vielen Dank :)