Skyrim Tastatur funktioniert nicht

2 Antworten

probier es mal mit einer anderem tastatur bei mir war das auch weil dann die steuerung nicht mit der tastatur kompatibel war

Triagoon
Beitragsersteller

okay nein das hat auch nicht geholfen. Ich habe ne Lösung gefunden, welche aber nur provisorisch ist. Ich switch mit Alt+Tab aus dem Spiel raus und dann wieder rein. dann klappt es mit der Tastaur :D

Hast du in dein Einstellungen angeklickt, dass du das Spiel mit einem Controller spielst? Dann wird die Tastenbelegung umgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore