Gute PC Skyrim Mods auf deutsch?

3 Antworten

Problem word das Deutsch, alle guten mods sind englisch und wenn die auch so gehen würden flicken die das deutsche spiel total, da ist dann die Hälfte der items englisch und alle paar leute kann einer auch kein deutsch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf Nexusmods vorbei, da findest du alles entsprechende.

Besonders empfehlenswert wären da Requiem-a Roleplay Overhaul, Frost, Alternative Start und Legacy-Dragonborn Gallery.

Für den alternativen Start kann ich Skyrim unbound empfehlen.