Skyrim Anfang verbuggt?

1 Antwort

Bewegst du dich denn mit der Kutsche mit oder bleibst du stehen? Ich hatte mal nen Bug, dass ich neben der Kutsche gespawnt bin und die ohne mich wegfuhr ;D bewegen ging da auch nicht, allerdings war das nach nem Spiel-neustart wieder weg und ich hab auch ziemlich viele Mods.

Hast du sonst einen Speicherstand bei der Chataktererstellung? Sonst von da mal ausprobieren, ob du spielen kannst.

Wenn nicht und es nicht an Mods liegen kann (logisch wenn du ja keine hast^^) und das wirklich bei jedem neu gestarteten Spiel passiert würde ich mal versuchen das Spiel zu reparieren über Steam und wenn das nichts bringt komplett neu installieren.

cyborgkocher
Beitragsersteller

Ich war immer in der Kutsche und bin rumgebuggt. Ich habe keinen anderen Speicherstand, da ich zum ersten Mal Skyrim spiele.

Wie kann ich das Spiel reparieren?

Lukian0816  21.03.2019, 17:49
@cyborgkocher

In der Steam Spielliste Rechtsklick auf das Spiel, dann auf Eigenschaften und da kannst du dann irgendwo Dateien überprüfen