Skyrim andauernd unendlicher Ladebildschirm (Hearthfire)
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer mal wieder einen unendlichen Ladebildschirm bekomme, und dann das Spiel mit dem Task-Manager schließen muss. Hauptsächlich kommt das vor, wenn ich per Schnellreise zu meinem Haus Heljarchen (Hearthfire) reise, oder aus dem Haus raus komme und schnellreisen will. Ab und zu bekomme ich einen unendlichen Ladebildschirm wenn ich auch woanders hinreise.
Ich habe alle drei DLC's und knapp 100 Mods installiert. Ein paar davon verändern das Haus Heljarchen aber die habe ich schon relativ lange. Das Problem hat erst angefangen, als ich einen Vogt eingestellt habe und ihm gesagt habe, er solle das Haus einrichten. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat aber es könnte ja sein. Auf jeden Fall nervt es, wenn ich jede halbe Stunde das Spiel neu starten muss.
2 Antworten
Je mehr du moddest, desto höher ist die Chance, solche bugs zu bekommen.
Beim deinem Problem kann dein Arbeitsspeicher den Ort der Map, an den du geladen werden sollst, nicht richtig verarbeiten. Das passiert meistens bei World mods oder Texture mods.
Entweder du trennst dich von einigen deiner 100 Mods, oder du startest das Spiel einmal ganz one mods und auf low res und speicherst. Dann starte mit mods und auf high res und guck obs besser geht.
Ich hatte auch so ein Problem ich hatte paar mods insterlirt nicht mehr als 10 und die lade Zeiten dauerten bei mir auch unendlich lang ich hatte alle mods deinstallit und skyrim neu insterlirt ab jetzt dauern manche laden Zeiten lange aber sie vergehen