Skyrim andauernd unendlicher Ladebildschirm (Hearthfire)

2 Antworten

Je mehr du moddest, desto höher ist die Chance, solche bugs zu bekommen.

Beim deinem Problem kann dein Arbeitsspeicher den Ort der Map, an den du geladen werden sollst, nicht richtig verarbeiten. Das passiert meistens bei World mods oder Texture mods.

Entweder du trennst dich von einigen deiner 100 Mods, oder du startest das Spiel einmal ganz one mods und auf low res und speicherst. Dann starte mit mods und auf high res und guck obs besser geht.

Shalidor
Beitragsersteller

Ok, das werde ich mal ausprobieren.

Ich hatte auch so ein Problem ich hatte paar mods insterlirt nicht mehr als 10 und die lade Zeiten dauerten bei mir auch unendlich lang ich hatte alle mods deinstallit und skyrim neu insterlirt ab jetzt dauern manche laden Zeiten lange aber sie vergehen