Skyrim Spinne

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du eine gemeine Frostbissspinne, oder diese verwundete Frostbissspinne im Odsturzhügelgrab ? Im allgemeinen haben Frostbissspinnen eine Schwäche gegen Feuer... Also könntest du eine Fackel, oder einen Feuer-Zauber benutzen. Ein kleiner Tipp für die Fackel : Du kannst mit ihr blocken, und einen Gegner mit einem Schildschlag in brand setzen ;)

fans4beyonce
Beitragsersteller

Dankeeee super hat geklappt!!! Puuuuh da liegt aber noch einiges vor mir.

Welche Spinne denn genau? Eine Bossspinne oder eine einfache? Bei der Maus einfach die DPI/Schnelligkeit runterstellen (und eventuell fraps ausmachen, hat bei mir geholfen)

Versuch mal an der Mausempfindlichkeit rumzubasteln . Bei der Spinne nimm dir Lydia oder einen anderen Begleiter renn weg und lass deinen Begleiter alles machen oder du drückst ^ und dann kill oder tgm ein