Skyrim Inventar-Platz schaffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein Haus und leg die Sachen dort in eine Kiste oder einem Schrank ab! Bei fremden Kisten oder Schränken sind die Dinge oftmals später verschwunden!

marcoboy123
Beitragsersteller

Wie/Wo kauf ich ein Haus? Und wie teuer ist das?

TheHeckler  25.07.2014, 17:22
@marcoboy123

Geh zum Jarl in einer Stadt - von dem bekommst du 5 Aufträge die du machen musst. Dann kannst du dir in der Stadt ein Haus kaufen. Preis ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich!

Du kannst sie entweder Verkaufen oder in deinem Haus lagern. Dann kannst du dir, wenn du lvl 100 bei Schmiedekunst bist, Waffen daraus machen. Die sind besser als Daedrische, allerdings auch schwerer.

legst du deine gegenstände in "öffentliche" behälter, verschwinden sie früher oder später. du brauchst dafür ein haus, da kannst dein zeug drin lagern. falls dein gold nicht reichen sollte, kannst du dir, falls du am pc spielst, eine haus-mod holen. da bekommst meistens ein haus geschenkt und kannst dein zeug darin lagern, bis du genug kohle für ein "originalhaus" hast

marcoboy123
Beitragsersteller

Danke, guter Tipp mit dem ''Haus-Mode'' !

Haus kaufen, dort lagern. Verarbeiten kannst du Drachenmaterialien, sobald du bei Schmiedekunst den Skill Drache freigeschaltet hast. Dafür brauchst du Schmiedekunst auf Level 100.