Kann man in Skyrim einen Riesen töten?

5 Antworten

Hallo,

es ist durchaus möglich einen Riesen zu besiegen... gerade mit einem Charakter im Endlevel-Bereich.

Je nach Klasse schafft man es auch schon recht früh.

Im späteren Verlauf des Spiels sollte dir ein Riese keine Probleme mehr bereiten.

mfg

Svexx

Dazu braucht man den Schrei RAAN-MIR-TAH. Damit helfen Tiere einem. Und Riesen haben meistens Mammuts irgendwo in der Nähe, man lockt die Riesen einfach da hin, benutzt den Schrei und lässt die Mammuts den Rest erledigen.

verreisterNutzer  30.12.2012, 22:19

``Dazu braucht man den Schrei RAAN-MIR-TAH....´´

Liest sich wie eine unumstößliche Tatsache, die es nicht ist.

Es ist auch ohne den Schrei möglich, auch wenn dieser eine Möglichkeit darstellt.

Klar funktioniert das - sind meine Lieblings-Trainingspartner für Rüstungs-Skills. Nur brauchst Du dazu entweder tonnenweise Heiltränke oder einen gut ausgebauten Restoration-Skillbaum. Leicht erledigen kannst Du sie mit Lähmungsgiften. Ein Schuss - Riese fällt um - hinlaufen - draufhauen und wiederholen.

verreisterNutzer  01.01.2013, 16:49

Täusche ich mich oder magst du Lähmungszauber / - tränke?

Scheinen bei dir ja die Lösung aller Probleme zu sein (womit ich nicht abstreiten möchte das sie das sind ;).

Nermal66  01.01.2013, 19:45
@verreisterNutzer

Den Lähmungszauber verwende ich eher nicht, aber seit Hearthfire kann man so schön Caniswurzel und Sumpfpilzschote anbauen: Und ein Lähmungstrank spart bei Zauberern/Bogenschützen - wenn man einen Nahkämpfer spielt - das nervige Hinterherrennen. Das Vergiften von Waffen schätze ich bei allen Rollenspielen. Ist hinterhältig, fies und sehr effektiv

Das soll jetzt allerdings die (Hobby-)psychologen nicht zu irgendwelchen Schlüssen bezüglich meines Charakters verleiten ;)

verreisterNutzer  02.01.2013, 18:49
@Nermal66

Lähmungstränke und Gifte mag ich auch sehr.

Wenn man von meinem Charaktere in Skyrim auf mich schließen würde, währe das nicht nur aufgrund von Giften mit sicherheit eine üble Prognose... dunke Bruderschaft lässt grüßen... ;)

Ja. Das ist sogar relativ leicht du musst nur versuchen einen alleine zu erwischen.

Halten halt ne Menge aus, sind ja auch Riesen.

Ja schon, aber die sind halt nur sehr stark.