Bedeutung von M1 und M2 bei Skyrim am PC?

2 Antworten

Maustaste Links und Maustaste Rechts.

Gemeint können damit aber auch Seitentasten der Maus gemeint sein, je nach Maus oder sogar Spiel. Habe davon 5 Stück die M1-5 heißen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

MagentaKyra
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde gleich nochmal schauen, ob ich eine andere Maus finde.

M1 und M2 ist standardmäsig Maustaste links und rechts. Falls das bei dir nicht funktioniert ändere die Steuerung zu irgendeiner Taste und dann wieder zurück zu M1 und M2. Vielleicht klappt das.

(Weil ich es gerade lese, nein eine andere Maus hilft da nicht. Würde die nicht funktionieren, würdest du ja damit gar nichts am PC machen können)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore