Skyrim Schwierigkeitsgrad geändert bleibt trotzdem auf legendary was tun?
Hey^^ich habe einen neuen Spielstand in Skyrim angefangen. Habe dann in der Festung von Helgen meine Schwierigkeit auf Legendär gestellt um mein schleichen zu verbessern. Ich habe nach dem ich das erste mal in Weißlauf war meine Schwierigkeit auf Adept gestellt. Bin grad im Ödsturzhügelgrab und am Verzweifeln. Es kam ein Eistroll und jetzt am Schluss kommt ein Höherer Draugrgreißel. Ich mit meinen lvl. 18 aber Starterwaffen keine Chance. Was kann ich jetzt tun?
2 Antworten
Die Art des Gegners hängt nicht nur vom Schwierigkeitsgrad, sondern auch von der Stufe ab. Dort, wo du einen Eistroll vorgefunden hast, habe ich auch schon des öfteren einen vorgefunden, und ich spiele auch meistens auf Adept.
Einfach auf die niedrigste Stufe gehen, und erstmal ausgleichen^^ legendär am Anfang ist nicht ohne, hab es auch schon getestet. Oder halt neu anfangen, Level 18 ist ja in wenigen Stunden erreicht. Aber vor allem würde ich schwere Rüstung und schmiedekunst, verzauberung verstärken. Dein größtes Problem wird die Magie werden.
Wegen nem Draugr seinen ganzen Char zu verskillen ist Schwachsinn... Wenn man Asssasine spielt, dann skillt man keine schwere Rüstung...
Die schwere Rüstung kann man für alle Richtungen nutzen, egal ob Magier, Assasine, Dieb oder was auch immer. Man muss halt die Verzauberung anpassen.
einfach irgendwas skillen bringt gar nix... man sollte sich schon einen gewissen Spielstil überlegen und danach skillen...
Man kann aber alle Fertigkeiten versuchen gleich zu leveln, die Punkte halt auf die nützlichen verteilen. Egal was du Levelst, um nicht gleich zu sterben wenn mal ein starker Gegner erscheint sollte schon was wie der Zauberbrecher im Inventar sein.
Naja aber bei Adept kommt ja keine Höhere Draugrgreißel und dem Eistroll der bei dem Wasserfall ist wo sich die Truhe befindet bin ich auch umgangen. Dort wäre nämlich eigentlich ein Draugr gekommen. Ich weiß halt nicht ob ich wenn ich dann wieder in Helgen auf Legendär stelle ob ich das gleiche Problem bekomme
Da musste dich halt vorbereiten, besorg dir für den Anfang auf jeden Fall Zauberbrecher. Ein Schild der bis zu 50punkte zauberschaden blockt, super geil für den Anfang. Und mach die gefährtenquest mit als erstes fertig, da kannst du die unsterbliche Aela als Begleiter mitnehmen und sie dich kostenlos bis Schießkunst lv 80 ausbilden. Musst halt nicht nur angreifen sondern auch deffensiv arbeiten.
Also heißt höheres level gleich andere stärkere Feinde?