Skyrim - Schaltet der legendäre Schwierigkeitsgrad zusätzliche Erfolge / Spielinhalte frei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Lediglich der Schwierigkeitsgrad erhöht sich dadurch. Alle Items, Quests usw. bleiben gleich und es kommt nichts hinzu.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Der Schwierigkeitsgrad legendär fügt legendäre Drachen hinzu, diese tauchen nur auf wenn du Level 70+ bist und sind stärker als alle anderen Drachen. Für das Töten eines solchen bekommst du ein Achievement.

Shalidor  28.04.2017, 18:53

Die Legendären Drachen kann man auch in den anderen Schwierigkeitsgraden antreffen. Lediglich die Charakterstufe ist wichtig.

Nichts ingame, aber "Street Creds" und "Bragging Rights". ;)