Skyrim wie ist das buch duo "die dralle argonische maid" zu dem geworden was sie heute ist?

1 Antwort

Hallo liebe*r Joris956,

kurzum, weil es ein Meme ist und es vor allem damals nicht üblich war, einen mehrteiligen mehrdeutigen textuellen Porno in ein Spiel zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Joris956
Beitragsersteller

Danke, trotzdem schade das ich meine finger nicht an alle teile davon kriegen kann, also jeden akt you know. 😅

Es gibt dafür nicht zufällig mods die jeden akt von dieser Story einfügt?