Skyrim ruckelt beim Laufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon zwei mal. Das ging bei mir aber nach einer Zeit wieder weg. Versuche mal das Spiel neu zu starten und mal kurz einen Spielstand laden auf dem du dieses Problem noch nicht hattest. Dann lade den aktuellen Speicher. Wenn es immer noch da ist installiere deine Animations-Mods neu sofern du welche hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Vielleicht Grafikeinstellungen ändern und dann wieder zurückändern. War bei mir das selbe, nur in GTA V. Musste nur die Grafikeinstellungen bisschen runterschrauben und schon läuft GTA V flüßig