Laptop ruckelt beim spielen im Vollbildmodus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nichts zu deinem Problem direkt aber ich hätte vielleicht eine Temporäre Lösung:

Für Skyrim gibt es ein Mod der dir das Spiel in Windowmode anzeigt aber borderless(Ohne den Fensterrand), so sieht das Spiel 1:1 so auf wie in normalen Vollbildmodus. Vielleicht hilf das ja fürs erste bist du das eigentliche Problem irgendwie gefunden hast.

Link zu einer Mod die so etwas bewerkstelligen kann(SKSE wird bei dieser mod dafür benötigt): http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36177/?

Vielleicht gibt es auch noch andere die den gleichen Job machen ohne SKSE, aber diese Mod habe ich immer benutzt

Gehen andere Spiele im Vollbild? Wenn ja kannst ja mal in der Steam Biblio. Rechtsklich --> Eigenschaften --> Lokale Daten und dann auf Fehler überprüfen.

Das kann sein dass deine Grafik karte schon auf der letzten Rille läuft wenn du im windowmode spielst, denn Skyrim ist sehr aufwendig.

Naja und bei Vollbild ist dann halt Schluss.

Klingt nach einem Treiberproblem des Grafikkarte