Skyrim Ich brauche Hilfe?
Ich bin zurzeit Level 20 und bin gerade bei der Quest: Enthüllung des Ungesehenen (ist eine Quest der Akademie in Winterfeste). Ich bin soweit, dass ich gerade in Mzulft bin. Dort finde ich Kreaturen namens Charusschnitter. Sie schießen Gift was ok ist aber sie rennen danach auf mich zu und killen mich One-Hit. Jedes mal ich bin jetzt schon 43 mal gestorben wegen den teilen. Ich hab mich unsichtbargemacht juckt die nicht die sehen mich trotzdem. Dann hab ich den Ätherische Gestalt Schrei versucht klappt auch nicht. Jetzt weiß ich nicht weiter ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für jede Antwort.
4 Antworten
Dann sind Ausrüstung und/oder Fähigkeiten zu schlecht. Wenn du da nicht weiter kommst geh zurück und erledige erst andere Quests. Diese Chaurus kommen weiter unten in der Ruine noch zahlreicher.
Dann hast du eindeutig nicht die richtige Ausrüstung oder Levelfähigkeiten. Das sind keine besonders starken Gegner, sondern gehören eher zum Standardprogramm. Je nachdem kannst du es ja mal mit einem Söldner oder Beschwörung probieren, der für dich den Nahkampf übernimmt.
Das mit der Beschwörung hab ich schon ausprobiert. Das Vieh killt die auch One-Hit obwohl ich Beschwörung auf 75 hab
Du kannst auch einfach die Schwierigkeit runterstellen.
Dann bist du einfach total verskillt und dein Charakter ist zu schlecht.
Gute Idee aber ich hab sie schon auf der leichtesten :(