Skyrim Ich brauche Hilfe?

4 Antworten

Dann sind Ausrüstung und/oder Fähigkeiten zu schlecht. Wenn du da nicht weiter kommst geh zurück und erledige erst andere Quests. Diese Chaurus kommen weiter unten in der Ruine noch zahlreicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Heroboy0815
Beitragsersteller

Ok danke schön für die schnelle Antwort

Dann hast du eindeutig nicht die richtige Ausrüstung oder Levelfähigkeiten. Das sind keine besonders starken Gegner, sondern gehören eher zum Standardprogramm. Je nachdem kannst du es ja mal mit einem Söldner oder Beschwörung probieren, der für dich den Nahkampf übernimmt.

Heroboy0815
Beitragsersteller

Ok danke schön für die schnelle Antwort

Das mit der Beschwörung hab ich schon ausprobiert. Das Vieh killt die auch One-Hit obwohl ich Beschwörung auf 75 hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch einfach die Schwierigkeit runterstellen.

Heroboy0815
Beitragsersteller

Gute Idee aber ich hab sie schon auf der leichtesten :(

Maggomarco  16.04.2019, 17:13
@Heroboy0815

Dann bist du einfach total verskillt und dein Charakter ist zu schlecht.