Warum kann ich nicht laufen + rennen -skyrim?

2 Antworten

Hi KaptainKompo226,

Spielst du auf Steam? Gehe mal auf die Einstellungen von Skyrim (Rechtsklick auf den Titel in der Übersichtsleiste deiner Spiele) und suche die Option auf Fehler überprüfen, es sollte unter Lokale Dateien sein.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch versuchen einen Speicherpunkt vor dem Beginn der Quest zu laden und die Quest erneut zu beginnen.

Alternativ kannst du auch in der Steam Community fragen - besser auf Englisch, weil dir dann auch mehr Leute helfen können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zauberer hat einen Vereisungszauber eingesetzt oder Zeit verlangsamen.