wie bekomme ich die questid in skyrim einer quest heraus?

2 Antworten

Befehlseingabe öffnen und help Begriff eingeben. Dann werden dir alle Objekte, NPCs, Quests usw. angezeigt, die in ihrem Namen diesen Begriff beinhalten. Ich meine mich aber zu erinnern, dass du keine Leerzeichen oder Umlaute verwenden darfst. Nimm also das spezifischste Wort aus dem Questnamen heraus, das keine Umlaute hat, und gib nur das ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore