Skyrim: Was habt ihr gewählt: Sturmmäntel oder Kaiserreich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sturmmäntel 50%
Kaiserreich 33%
Unparteiisch beim Rat der Graubärte von Hoch-Hrothgar 17%
Quest noch nicht angefangen, bzw. beendet 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sturmmäntel

Auch wenn die Sturmmäntel mit Gewalt und ner gehörigen Portion Rassismus für ihre Unabhängigkeit und Glaubensfreiheit kämpfen sind die Kaiserlichen doch nur Marionetten der Hochelfen.

mougatti
Beitragsersteller

Leider Ulfrig Sturmantel auch ... stand in einem Tagebuch. Er wurde absichtlich zum Jaarl von Windhelm eingesetzt, es wurde von den Hochelfen sogar begrüsst, um die Nord zu spalten und Unruhe zu stiften.

mougatti
Beitragsersteller
@Flandyboy

Weiß ich nicht mehr ist 8 Jahre her. Das stand offiziell in 2 Schriftstücken. Einmal in einem Brief von den Thalmor und in einem Tagebuch, Anfang der Hauptquest in der man die Thalmorbotschaft als Koch betritt und in der Quest mit der Dunklen Bruderschaft in der man den Kaiser auf sein Schiff ermordet lag ein Buch.

mougatti
Beitragsersteller
@mougatti

Ich glaub sogar zu meinen das Ulfrig Sturmmantel von den Thalmor benutzt wurde und sie ihm Vorschriften machen.

Kaiserreich

Moin,

ich habe für das Kaiserreich gespielt. (Ich glaube einmal auch für die Sturmmäntel)

Beim Rat habe ich den anderen auch immer etwas zugeschustert, um mehr Städte 7 Quests zum erobern zu haben. (Ich hätte alles Gewinnen können, weil ich Redegewandheit auch ausgeskillt hatte...)

Grüße

Sturmmäntel

Ich hab bis Anfang 2019 gewartet, bis ich alle Quest abgeschlossen hatte und begann dann erst mit den Sturmmäntelmissionen. Bin noch nicht fertig, hab erst Weißlauf belagert und eingenommen. Hatte zwischen 2011 und 2019 längere Phasen mit Spielpausen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaiserreich

Das Kaiserreich. Ich spiele als Argonierin und finde es blöd, dass die Sturmmäntel so rassistisch sind... Freiheit für Himmelsrand ist ja schön und gut, aber bei Rassismus (v.a in Windhelm) hört bei mir der Spaß auf!

Woher ich das weiß:Hobby
Kaiserreich

Wollte erst zu Stürmmänteln, aber dann fand ich heraus wie sie die Elfen im eigenen Reich unterdrücken. Mein Char war außerdem ein Dunkelelf.