Skyrim Pfeile gehen nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal, die Armbrust ist doch eh besser und cooler. :D

Spaß beiseite. Spielst du auf dem Pc oder der Konsole? Wenn du am Pc zockst kann es vielleicht an Mods liegen, die du installiert hast. Wenn du keine Mods hast kannst du mal versuchen das Spiel neu zu installieren oder schauen ob es bei einem neuen Speicher auch so ist. Ansonsten weis ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

VodkaCourier
Fragesteller

jau cool DANKE, hab geguckt welche mods ich zuletzt installiert hatte und es lag tatsächlich an manual crossbow reload ^^ DANKE

Ich kann übrigens Bolts von der Armbrust Problemlos nutzen