Skyrim: Odahviing Bug

2 Antworten

Normalerweise ist es so, dass du auf die Terasse gehen musst, wo Odahiing gelandet ist. Der läuft dir normalerweise hinterher. Dann musst du mit ihm reden, wo du ihn überzeugt das er dein Sklave ist oder so ähnlich. Der Grund warum der Questmarker soweit weg geht ist das O. dich dahinfliegt. Das siehst du zwar nur so halb aber ist trotzdem nett. Versuch die Grafik ein besschen runter zu stellen. Vlt sieht du O. danach wieder.

Versuch mal den Odahviing Schrei druchtzführen, vll. kommt er dann oder er wird sichtbar, fals er da unsichtbar rumsteht. Wenn das nicht klappt musst du ein vorheriges Savegame laden