Skyrim: Irkngthand Tor-Bug

3 Antworten

Ist zwar schon etwas her die Frage, stand aber vor dem gleichen Problem.

Die steile Wand ist fies (ist eigentlich bei Skyrim nicht üblich), aber dass die Tür nicht aufgeht ist logisch, beim Quest mit Mercer Frey ist der Raum voll Wasser gelaufen.

Man müsste eigentlich einen Autosave vom Betreten der Sklavenquatiere einige Minuten vorher haben.

Wenn nicht ist es blöd.

Danjuro
Beitragsersteller

Ich suche keinen Guide sondern eine Bug-Lösung

Wetterauer  10.07.2012, 23:12
@Danjuro

Ich weiß. Hätte ja sein können, dass es dort drinsteht. Notfalls schau dir halt mal Lösungsvideos auf Youtube an. Vielleicht hast du ja doch etwas falsch gemacht.

Ich dachte auch schonmal ich hätte nen Bug. Und in Wirklichkeit hatte ich einfach nen Fehler am Anfang der Quest gemacht.

Danjuro
Beitragsersteller
@Wetterauer

Das Ding ist, das war mein 2. Durchlauf... die Quest war schon längst erledigt. Wenn ich kein 2. mal in den Raum rein soll (gewollt vom Entwickler), dann bau ich doch keine Felswand davor, die man nicht mehr hoch kommt. Egal.... 6 Stunden Zockerfolg umsonst. Vielleicht ne Lehre ;D

Wetterauer  11.07.2012, 00:54
@Danjuro

Solange es nur 6 Stunden sind... ;D

Ich hab mal fast 10 Stunden in diesem blöden Rattenweg in Rifton verbracht. Dort wollte ich mit Esben reden und ihn dort rausholen. Aber er hat die Tür nicht geöffnet. Wie ich dann rausgefunden hatte, muss man erst jemand anders ansprechen (ich weiß jetzt gerade nicht mehr wen), damit das freigeschaltet wird. Und aus dem Rattenweg kam ich dann nicht mehr heraus. Bin bestimmt 50 mal hin und her gelaufen dort unten, bis ich dann rausfand, dass ich einfach nur nen Hebel drücken muss, um eine Brücke zum Ausgang herunter zu lassen xD

Seit dem hasse ich den Rattenweg und auch die Zersplitterte Flasche, die ja auch dort unten ist :D

Ist mir auch gerade passiert. Klettere auf das linke Zelt (Richtung Rückzug). Entkomme mittels Schrei Wirbelwindsprint. Erfordert lediglich ein wenig Geduld, da das Zelt oben offen ist und man auf dem schmalen Rand stehen muss. Und eben den Schrei...