Skyrim mit 12 Jahren spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Skyrim ist erst ab 16 Jahren freigegeben. Ich weiß, ist hart, aber da geht es schon bissl blutig zu. Aber hey, wo du 12 Jahre alt bist, hast du eine Menge neuer Spiele, die du jetzt spielen darfst :)

GlurakGamer
Beitragsersteller

Ok dann hole ich mir Guildwars 2 , aber trotzdem danke :)

GlurakGamer
Beitragsersteller

Ok aber vielleicht kann ich mein Mutter überreden

Das kommt drauf an was man für ein Mensch ist, bei manchen ist es kein Problem das sie Spiele mit einer für sie nicht geeigneten Altersbegrenzung spielen, so war es bei mir zumindest. Am besten solltest du deine Eltern fragen ob sie dir das zutrauen würden und sie werden dir sicherlich eine gute ehrliche Antwort geben. Falls du dann trotzdem nicht darfst kann ich dir TES Oblivion empfehlen es ist der Vorgänger von Skyrim und mindestens genauso gut ;)

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Nein darfst du nicht, allerdings darfst du draußen mit deinen Freunden spielen.