Gibt es ein fertiges Modpack für Skyrim SE?

1 Antwort

Jain. Es gibt Pakete, die du als eine Datei runter laden kannst. Da sind aber auch nur alle Mods einzeln drinnen die du dann in deine Skyrim-Dateien einfügen musst. Und warum in das Modding-System "reinfuchsen"? Nexus Modmanager installieren, auf NExus bei allen Mods, die du haben willst, "Download with Manager" klicken und im NMM dann einen Doppelklick drauf. Einfacher kann mans doch gar nicht haben. Und so weißt du wenigstens, was du alles installierst und kannst dir selber aussuchen, was du haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

MrCheppy2111115
Beitragsersteller

Ja, danke. Hab mir jetzt einfach eine Video Reihe von PredCaliber angeguckt und bin noch am Installieren, aber bisher klappt alles :D