Brutalstes Spiel überhaupt!

12 Antworten

Ich finde "Soldier of Fortune 2" sehr sehr geil, die grafik ist nicht so gut, aber das holt es bei der brutalität wieder rein!! Aber nur wenn man den Schlüssel eingibt, dass man das uncut spiel spielen kann ;) weil die feinde todesschreie von sich geben, du kannst mit dem messer das gesicht zerschneiden, die körperteile wegschießen, Blutfontänen gibt es und und und... ich liebe es und habe es schon 2 mal durch gespielt!! Soldier of fortune 1 ist die grafik zu schlecht, und beim dritten teil ist es zu überieben...

Postal 2 ist zwar brutal aber unrealistischer gehts nicht einfach unnötig und veraltet postal 3 ist genau so Ist neu rausgekommen guck dir ein vid auf youtube an ist zu unrealistisch alleinschon wie die gegner umfallen wenn du es billig (nicht mehr als 20 eur kriegst ) kaufst dir aber sonst nicht. Manhunt ok ist schon brutal aber nur bedingt die grafik ist schlecht zum beispiel wenn man jemanden eine scherbe in den hals rammt oder kehle aufschlitz etc kommt nur blut man sieht sonst nichts keine wunde usw wird aber irgendwann halt langweilig da man nach immerwieder gleih killt und ich finds nicht so brutal andere hingegen sehr ich find eig kein spiel wirklich brutal da es halt ein spiel ist der 2 weltkrieg war brutal . Aber sehr krank (und für einige sehr brutal ist bulletstorm man muss in dem spiel so pervers sag ich mal wie möglich killen der untertitel heisst kill with skill in deutschland richtig heftig cut man kann den leuten alles abschiessen ,sie aufspiessen sie mit ner knarre regelrecht schmelzen lassen und dabei lässt die hauptperson wirklich sehr menschenverachtende sprüche von sich und das spiel ist eher neu 2010 oder 2011 guck bei wiki aber das spiel ist indiziert also holst dir auf jeden fall und ist realistisch also technisch die story naja es spielt auf ner insel oder so und da sind monster usw auch menschen aber ist kein horrorspiel

ka :D weil ja subba es sind nur spiele!!! und jeder der es spielt SOLLTE wissen das es nur n spiel ist und das es nicht auf das leben beeinflussen darf..

ich spiel selbst hin un wieder halflife 2 un cs und bekomm von n kumpel pacman ja und ES SIND NUR SPIELE mahn das regt auf... ja ok manche sind "brutal" aber nur SPIELE!!

Also ich würde sagen Left 4 dead 2.Da du den Zombies alle Körperteile abhauen kannst ist es das brutalste Spiel was ich kenne.Selbst der Film 300 ist ein Kinderfilm dagegen.

 - (Technik, PC, Games)