Wie brutal ist dead by daylight geht es für ein 12 jährigen?

2 Antworten

Würde es auch nicht für 12 jährige empfehlen, eher so 14/16...

Aber das kommt auch die Person ansich an... Gibt ja durchaus Mensch die das gut mit 12 abkönnen und auch 14 jährige die das null abkönnen...

Schluss endlich muss du es wissen, bzw. Eventuell deine Eltern/Erziehungsberechtigten, ob du das abkannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jetzt kein ultra brutales spiel, aber für einen 12 jährigen nicht geeignet. Und da ist es egal ob du mal einen brutalen Film gesehen hast.

Yarak94681
Beitragsersteller

Warum wäre es nicht geeignet?

Yarak94681
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Weil meine eltern sagen sie gucken es sich an und ich bedenken habe das sie es zu „BLUTIG“ finden denn sie lassen sich leicht abschrecken durch blut

Silviediekleine  02.09.2024, 19:04
@Yarak94681

Aber die lassen dich call of duty spielen ? Und auf die Idee die mal DBD bei YouTube anzusehen fiel dir auch nicht ein ? Zeig deinen Eltern diese Videos

KTM2110  02.09.2024, 19:26
@Yarak94681

Ich bekomme hier irgendwie das Gefühl, dass du nur das für bare Münze hältst, was du hören willst.