Skyrim Lähmung?
Ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gefragt, aber ist es überhaupt möglich diese Verzauberung auf einem Gegenstand zu bekommen den man entzaubern kann?
4 Antworten
Natürlich, du kannst jede Verzauberung durch das Zerstören der Waffe erlernen, sofern es keine besondere einmalige Waffe ist. Sowas wie die Nachtigallenausrüstung z.B. kannst du nicht entzaubern. Alles, was du random in der Spielwelt findest, kannst du auch entzaubern.
Lähmung ist neben dem Gift und Zauber auch eine Verzauberung für Waffen. Durch Zufall generierte Waffen mit dieser Verzauberung heißen "X der Betäubung/Unbeweglichkeit/Versteinerung", je nach Stärke. Der Effekt besagt "Es besteht eine Chance, das Ziel für X Sekunden zu lähmen".
Ein bekanntest Beispiel dieser Verzauberung ist der Eisspalter, den man während der Diebesgilden-Questline erhalten kann. Jedoch ist das eine Kombination aus Frostschaden und Lähmung und ist daher einzigartig und kann nicht entzaubert werden.
Du meinst 2 Zauber auf einem Gegenstand? Das geht, jedoch brauchst du dafür den Lvl 100 Perk in Verzaubern.
Nein, ob es den Gegenstand gibt, das man ihn entzaubern kann und somit auf andere Gegenstände auftragen
Klar geht das, dadurch geht aber der entzauberte Gegenstand kaputt, du hast aber den Zauber für immer und kannst ihn auf bestimmte Gegenstände auftragen.
Ja. Ich hab einen Bogen damit verzaubert. Gibt Random-Waffen in Truhen, und manchmal bei Schmieden zu kaufen, die man entzaubern kann.
Nein, das geht nicht ! Du kannst deine Waffen nur mit Feuer, Blitz oder Kälte verzaubern. Wenn du eine Waffe vergiften willst, musst du Gift kaufen und dieses auf die Waffe auftragen, bevor du zuschlägst, es wirkt aber nur bei diesem einen Schlag, für einen zweiten Hieb musst du wieder Gift auftragen. Ich meine natürlich das Gift der Lähmung.
Man kann Waffen nur mit Frost-, Blitz- und Feuerschaden verzaubern? Was ist dann mit Seelenfalle, verbannen, lähmen, Furcht und Mut des Jägers?
https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Verzauberung_(Skyrim)#Waffenverzauberungen
Hier geht es um LÄHMUNG. mit deiner Antwort hast du das Thema verfehlt!