Skyrim kann Hauptquest nicht ausführen
Moin Leute,
Wie bereits gesagt, kann ich die Hauptstory bei Skyrim nicht machen. Und zwar beim Aufstieg des Drachen. Ich töte den Drachen am westlichen Wachturm jetzt seit 3 Tagen immer wieder in der Hoffnung dass ich endlich seine Seele aufnehmen kann. Tja, das ist mein Problem. Ich kann die Seele vom allerersten Drachen nicht aufnehmen. Das war nicht schon immer so. Auf meinen älteren Spielständen hat alles noch wunderbar funktioniert. Ich vermute dass irgendwelche mods dahinterstecken. Ich hab aber auch schon einmal alle deinstalliert, um zu testen ob dann alles klappt. Ohne Erfolg. Dann hab ich von nem Freund gehört dass es sein kann das "dirty edits" dahinterstecken könnten. Also hab ich mir so ein Programm installiert um die zu beseitigen. Das heißt TES5 Edit. Als ich das mal hab laufen lassen wurde mir etliche errors angezeigt. Vielleicht liegt mein Problem ja an denen ? Ich hoffe ihr konntet mir folgen und wisst vielleicht sogar die Lösung meines Problems.
MFG Alveron
4 Antworten
Deaktiviere mal die Mods. Mir ist auch mal solch ein Fehler untergekommen und nachdem die Mods deaktiviert wurden funktionierte es wieder. Kann sein, kann aber auch leider sein, das es eine andere Ursache für dein Problem gibt.
Sorry , bin leider schon vergeben ^^' findest bestimmt noch ein Mädel das sich mit zocken auskennt
spielst du am pc? hast du auch das addon dragonborn? wenn ja, dann versuchs mal mit dem unofficial dragonborn patch. vll kannst die seelen dann wieder aufnehmen
Das kann an dem Mods liegen
Danke Leute, es lag an einem mod. Jetzt hab ich endlich die verdammte Seele ^o^ An den einen mod hatte ich gar nicht gedacht, der hat nur was mit Pferden zu tun gehabt xD
O.O ein mädchen das sich mit zocken auskennt :3 muss haben <3