Skyrim: wie bekomme ich einen drachen als gefährten'

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Drache wird nur für dich kämpfen, wenn du ihn Rufst. Wenn du einen kleinen Drachen als beschwörung haben willst und auf deinem PC skyrim spielst, dann lad dir die Mod Midas Magic runter, da kannst du einen kleinen Drachen beschwören. Sonst geht nichts anderes.

ToxicAngel21  08.04.2012, 18:03

Nein, das klappt im Rahmen des Hauptquests auch ohne Mods.

Scrawnoisis  08.04.2012, 18:07
@ToxicAngel21

Das ist mir klar, ich habe ihm alternativen genannt, er will ja einen Gefährten, und keinen Angreifer der 4 Kilometer in der Luft für ein Paar Minuten über ihm kreist.

Das passiert wenn du dem Hauptquest folgst, irgendwann musst du einen Drachen fangen, dieser dient dir 1x als Reittier (ist nur Film., das spielst du nicht). Danach hast du einen Ruf (den Namen des Drachen) mit dem du den Dracken im Spiel rufen kannst, er attackiert dann deine Feinde und verschwindet wieder.

Du musst den Drachen-ruf benutzen ... Du musst dabei alle 3 Wörter des Schreis aussprechen, sonst passiert nichts.