Skyrim Heartfire: Habe keine Option Holz zu kaufen, obwohl der Questmarker drauf zeigt?
Ich habe mir letztens endlich das Heartfire DLC zugelegt, da ich ein großes Haus gut gebrauchen könnte. Habe dann sofort die Nachricht über das freie Grundstück erhalten. Habe es gekauft und alles gebaut was ging, bis ich kein Holz mehr hatte. Nun habe ich die Quest "Kaufe Holz für den Bau deines Hauses". Ein Questmarker führt mich zur Halbmondmühle der auf die Besitzerin "Hert" zeigt. Normalerweise müsste ich jetzt die Option haben bei ihr Holz zu kaufen, wie ich es bereits in anderen Videos gesehen habe, aber da stehen nur die alten Standard sachen, die mir auch nicht weiterhelfen. Bei anderen Mühlen Holz kaufen ist nicht möglich, da ich zuerst die Quest hier abschließen muss. Um einen Vogt einzustellen ebenfalls. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, hab überall gegooglet, hab die Quest resettet, aber kein Erfolg. Ihren Mann habe ich mal bei der Quest in der DB ermordet, aber in Wikis steht, dass das keinen Einfluss darauf hat, sie verhält sich auch ganz neutral. Thane bin ich übrigens schon in Falkenring.
1 Antwort
Ich meine mich recht entsinnen zu können, dass die mir verweigert hat, mir Holz zu verkaufen. Du kannst aber einen deiner Gefolgsleute meines Wissens nach dazu abkommandieren, dein Haus zu bewachen. Und dann kannst du bei diesem dann dein Holz und alles kaufen. Optional kannst du aber auch direkt neben dem Haus Holz fällen, da liegt ne Axt an/auf nem Baumstumpf. Auch Lehm und Stein bekommst du direkt am Haus.
Ne, mit der Axt am Baumstumpf bekommt man leider nur Feuerholz, damit kann man nichts anfangen. Jemanden der mein Haus bewacht, ist von dem ich bereits gesprochen habe, der Vogt. Och Mann, das ist so ein uraltes Problem.