skyrim kann das grundstück in Falkenring nicht kaufen?

P.S.

Das Spiel hab ich schon wieder neu angefangen, Ich hab die Spezial Edition und mit dem neuen Upgrade haben die wirklich ins schwarze getroffen man kann jetzt auch im Überlebensmodus spielen d.h. du mußt essen und schlafe, dich in der Kälte vernünftig anziehen und schutz in höhlen;Thavernen und sonstigen lagerfeuern suchen um nicht zu erfrieren, jetzt hat das Essen auch einen sinn. Man kann viel mehr sachen Kochen, Braten, Backen und kann jetzt auch Angeln .............

ach ja und das Haus in Falkenring hab ich auch jetzt, war wohl ein Bug denn sonst ging es ja auch immer und ich spiel das Spiel schon seid ein paar Jahren bin also kein neuling mehr in Himmelsrand

Meinen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen

2 Antworten

Das heißt du hast im Zuge der Dunklen Bruderschaft Helvard getötet? In dem Fall soll man das Grundstück durch einen Bug nämlich nicht mehr kaufen können. Du kannst, sofern du am PC spielst, das ganze durch eine Befehlseingabe korrigieren (player.setrelationshiprank 19822 2 oder player.setrelationshiprank 19823 2).

Hast du im Zuge der Hearthfire-Quest, die man mit Stufe 10 erhält, mit Siddgeir gesprochen, oder vorher schon? Hast du auch schon drei anderen Bewohnern von Falkenring geholfen?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Babsybienchen
Fragesteller

hab allen geholfen denen man helfen konnte bevor der 1. Drache dort auftauchte, da ich die Special Edition hat Siddgeir mich eingeladen brauchte daher auch nicht das getränk für ihn holen. Wie oben schon erwähnt hab ich die dunkle Bruderschaft noch garnicht durchgespielt somit auch den Huskarl von ihm nicht getötet. Da ich mir in Falkenring immer als erstes das Grundstück besorge gleich nach dem Haus in Weißlauf war ich da noch am anfang des spieles. War wohl ein Bug. Mitlerweile hab ich das spiel wieder neu angefangen (ist wie eine sucht) und da jetzt das jubiläums Upgrade gekommen ist macht es wieder viel mehr spaß.

Du musst vorher 3x Einwohnern von Falkenring geholfen haben, dann bekommst du das Grundstück.