Skyrim Flüstertür bug

2 Antworten

Du kannst die Quest auch starten indem du zu dieser bestimmten Tür gehst und an ihr lauscht. Damit überspringst du das Gespräch mit dem Jarl soviel ich weis. Versuch mal ob es funktioniert und sag es mir dann bitte damit ich weis, ob ich Recht habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Torico12
Beitragsersteller

Das funktioniert leider nicht, aber ist auch nicht so wichtig. Wollte das nur für's Achievement machen, das Schwert brauche ich mit dem Charakter nicht unbedingt, also mach ich das mal mit nem andern ^^. Trotzdem Danke :3.

Hast du schon die Schlacht bei weißlauf gemacht wenn ja hättest du gleich nach dem Kampf mit dem jarl reden sollen ist bei mir auch der Fall gewesen

Torico12
Beitragsersteller

Jap, ich hab die Bürgerkriegquest gemacht, okay, da hab ich nicht mit ihm gelabert, schätze ich. Aber ich kann mir trotzdem nicht helfen, wie ich das mit der Flüstertür regeln könnte :/.