Falkenring bug

4 Antworten

Hast du den Jarl schon nach Arbeit gefragt? Wenn ja, dann muesste in den optionalen Zielen eigentlich etwas von: " Helfe 5 Bürgern in Falkenring (0/5)."

Wenn du denen geholfen hast, musst du nur noch den Vogt fragen und das Grundstueck kaufen. lg

Ich hatte das gleiche Problem 6 Stunden hab ich jetzt gebraucht das Problem liegt das ich den huscal getötet hab von dem jarl von falkenring wenn du Helvard tötest kannst du kein thane und das Grundstück haus am See nicht mehr erwerben zum Glück hab ich immer neue speicherstände gehabt war Level 64 und muss auf 53 zurücksetzen bevor ich den huscal Helvard getötet hab

Du musst Stufe 10 erreichen und bekommst dann irgendeinen Brief von dem Jarl.

Ich kann weder den Jarl noch den Vogt wegen Arbeit fragen aber ich bekomme vom Vogt immer wieder so einen Brief bei dem z.B auf einen Riesen Kopfgeld ausgesetzt ist und ich den töten muss

Nebenbei ich bin stufe 26 und habe nocv keinen Brief bekommen nur wegen Adoption