Skyrim - "Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz" lässt sich scheinbar nicht vollständig abschließen?
Ich habe für Weißlauf, Windhelm, Einsamkeit und Markath die Sonderaufgabe erledigt. Jedoch habe in Rifton schon weit mehr als 5 Diebesgildenquest abgeschlossen und bis jetzt noch keine Sonderaufgabe für dieses Fürstentum erhalten. Woran könnte das liegen? Ich hoffe nur, dass ein kein Buck ist... Es wäre zum kotzen, sollte dem so sein!
LG
4 Antworten
Moin,
für diese Questreihe habe ich immer eine Strichliste gemacht einfach um mir bei der nächsten "Sitzung" noch sicher zu sein, wie viele es nun gewesen sind...
So Skyrim Lösungsbuch rausgeholt...
Die 5 Städte sind:
- Markarth -> Ein Silberstreif
- Einsamkeit -> Die holde Kreckin
- Weißlauf -> Die gefälschte Begnadigung
- Rifton -> KEINE
- Windhelm -> Schatten von Summerset
In Rifton gibt es keine Zusatzaufgabe.
Wenn die Questreihe abgeschlossen ist wirst du Gildenmeister...Du merkst es wenn sie abgeschlossen ist. Nocturnal !!! Außerdem gibts eine Beutetruhe für dich. Sowie die Gildenmeisterrüstung. (von Tonila)
Grüße
Ich habe keine Strichliste führen müssen. Ich habe für jede Stadt mitgezählt und kam dann jewails, nach Abschluss der 4. Quest, an den Sonderauftag. Bin halt wirklich nur davon ausgegangen, dass Rifton noch mit dazugehören würde.
In Rifton ist es nicht nötig das du da die Aufträge animmst.
Bayla, war ich, als ich das schrieb, nicht Herr meiner Sinne? "Kleiderreich" 🤣😂
Ich habe es in 4 Städten gemacht und wurde mich nicht zum Gildenmeister erwählt.
Versteh ich nicht. Weiches Kleiderreich käme dann als 5. in Frage??
Für Rifton gibt es keinen Spezialauftrag. Nur für Windhelm, Weißlauf, Einsamkeit und Markarth.
Du musst in jedem dieser Städte 5 Aufträge erledigen und solltest keinen zwischendurch abbrechen. Also überlege dir vorher genau, was du machen willst. Du kannst einen Auftrag ablehnen, dann ist man Sauer, kannst dann aber später noch mal einen Auftrag, für den Abgehlenden, machen. Hatte mal einen Auftrag Mjoll zu bestehlen, habe ich abgelehnt, da sie mein Begleiter war.