Eins mit dem Schatten Skyrim?

2 Antworten

Du musst noch mit Brynjolf reden, nachdem du die Spezialaufträge für Delvin und Vex gemacht hast, um den Erfolg zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das sagt Delvin auch wenn man der Boss der Gilde ist, jedoch verstehe ich deine Frage nicht. Meinst du mit eins mit dem schatten werden die Nachtigall? Du bist ja eigentlich schon Eins mit dem Schatten, du bist in Nocturnals Zirkel.

MaisLp
Beitragsersteller

Nah hier der Erfolg da zu alten Glanz wo du die Aufträge für vex und delvin erledigen tust