Ich Werden kein Gildenmeister und Hänge bei dem Raubzug von Delvin in Rabenfels... Lösung? Danke!

3 Antworten

Also Gildenmeister wirst du erst, wenn Mercer Frey tot ist und du den Skelettschlüssel zurückgegeben hast. Dass der Raubzug nicht klappt, klingt nach nem Bug. Wenn möglich würd ich nen alten Spielstand laden. Zur Bugbehebung könntest du mal in einschlägigen Foren forschen...

Hallo Kapboll, Beende erstmal die Hauptmission der Diebesgilde und dann geht es. Und die Delvinquest kannst du abbrechen da passiert nichts. MfG Grom

verreisterNutzer  26.03.2015, 23:04

Man bekommt die Gildenhauptmissionen von Brynjolf oder Mercer, musst du mal schauen...

Kapboll
Beitragsersteller

Aber erstmal danke!

Kapboll
Beitragsersteller

Womit beende ich den die Hauptquestreihe?

Du musst die Mainstory der Diebesgilde beendet haben, vorher wirst du kein Gildenmeister. Diese Nebenaufträge gehören NICHT dazu.

Kapboll
Beitragsersteller

Wann Endet denn die Hauptstory also ich habe den Skelletschlüssel zurück ins Dämmergrab gelegt...