Diebesgilde - Miniquest in Windhelm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ zum Abbruch der Quest kannst Du auch Quicksave/Quickload machen. Und manches Mal steckt die Questreihe bei einer Stadt - hier hat mir eigentlich immer ein Neustart (mit einem Save vor Questerhalt) geholfen. Ich habe immer versucht, das Ausräumen und den Einbruch in einer Stadt zu erhalten, da das in einem Aufwascher geht.

Das ist eher merkwürdig ... normalerweise sollten sich die grossen Städte immer abwechseln. Aber Du musst ja nicht zwingend eine Mission erledigen, bevor Du die nächste annimmst. Speicher einfach ab, bevor Du Vex oder Delvin ansprichst, starte eine Mission ... da steht ja immer gleich wo Du hinmusst. Wenn es sich nicht um Windhelm handelt, lade einfach den gerade gespeicherten Spielstand ... da die Ortsvergabe bei den DG-Missionen immer zufallsbedingt ist, wirst Du die Mission mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer anderen Stadt bekommen. Mach das einfach solange, bis Du eine in Windhelm bekommst.

Is Zufall, ich hab sau viele quests abgebrochen, bis ich endlich die richtigen zugesteckt bekommen habe.

Das Abbrechen findet sich leider in der Statistik wieder. Ansonsten ises egal.