Skyrim frage zu witz.

6 Antworten

weil jede 2. wache diesen satz sagt und es somit als universelle ausrede für die zerbrochenen träume benutzt wird...wie z.b. "ich wollte astronaut werden aber dann bekam ich einen pfeil ins knie" oder als ausrede "herr lehrer ich wollte schon früher im unterricht sein aber dann bekam ich einen pfeil ins knie"

das hat sich dann halt zu einem hype entwickelt :)

Weil in Skyrim, im gegensatz zu Oblivion, keine Beinschienen mehr existieren, daher haben die Entwickler diese Anspielung miteingebracht

Als ich das erste Mal diesen Spruch hörte fielen mir auf der Stelle Achilles und seine Ferse ein.

einen pfeil ins knie kriegen ist eine nordische Redewendung für heiraten... Als ich das herausgefunden habe hat alles angefangen, sinn zu ergeben XD

Ein "Knieschuss" ist sozusagen wenn du dir ein Eigentor schiesst z.B. A : " Du bist dumm. " B : " Ich auch. " es kann auch iwas anderes bedeuten :D blödes Beispiel ich weiss...