Wo bekomme ich sehr hohe Overknee-Stiefel her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Suchbegriff würde ich flache Overknee Stiefel vorschlagen. ASOS hat da ein paar Modelle im Sortiment, die Deiner Beschreibung entsprechen.

Aus der TALL Kollektion (Bekleidung/Schuhe für größere Mädels) z.B.

http://www.asos.de/asos-tall/asos-tall-kasba-flache-overknee-stiefel/prd/8325242?crd=true

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

AmeliaMoon
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Ich kenn genau dieses Problem, da ich sogar noch ein Stück größer bin und auch eine große Schuhgröße habe. Es ist da wirklich schwer, flache Overknees zu finden, die wirklich overknee sitzen und dennoch eng und fest anliegen. Wenn sie lang genug sind, sitzen sie zu locker und rutschen dann oder es passt woanders nicht.

Ich habe auch lange gesucht, bis ich flache Stiefel in meiner Größe fand. Da hilft nur Anprobieren und immer wieder schauen, wo es was Passendes gibt. Bist du männlich oder weiblich?

AmeliaMoon
Fragesteller

weiblich ;-)

Hi

Kaufe dir sogenannte Crotchstiefel.

Das sind Stiefel die Bis zum Obetschenkel gehen.

Kostet bei EBay um die 60€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, dort kannst du fündig werden: www.miceli.de.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regensburger200  18.01.2019, 17:48

Hast du dort schon was anfertigen lassen bzw. gekauft?