Skyrim Enderal auf Ps3?

2 Antworten

Für die Ps3 gibt es keine Mods und auch kein Enderal. Enderal gibt es nur für den PC. Zudem ist es keine Mod sondern eine Total Conversion. Das ist was ganz anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Da muss ich dich leider enttäuschen, falls es überhaupt was wird, gibt es das dann höchstwahrscheinlich nicht so schnell denn Beteshda wird das wahrscheinlich nicht zulassen das es Geld kostet an den sie nichts verdienen.

Lg Jagdmeister123