skyrim drachen zähmen oder sogar reiten, NUR WIE?

4 Antworten

Ich bin ein richtiger Skyrim Experte. Wenn du auf Drachen reiten willst musst du dir im Playstore ( je nachdem welche Konsole du hast ) die Erweiterung ,Dragon Born´ kaufen. Wenn du in der Story ein bisschen weiter gekommen bist, bekommst du die Gelegenheit den Schrei ,Willen beugen´ zu erlernen. Damit kannst du nicht nur Drachen zähmen sondern auch so gut wie alles andere. Aber Vorsicht!!! Die Wirkung hält nicht solange an ( habe es mal bei einem Säbelzahntiger probiert. Ihr wollt nicht wissen, wie das später endete :D ). Du musst dir einfach irgendeinen Drachen suchen, den Schrei ausrüsten und dann auf den Drachen schreien. Man sollte versuchen, auf einer möglichst freien Fläche zu stehen, weil der Drache wenn er getroffen wurde nach einer Möglichkeit zum landen sucht. Wenn der Drache dann gelandet ist, musst du dann nur noch zu ihm hingehen und aufsteigen. Und noch was wichtiges!!! Man kann den Drachen nicht steuern aber man kann dafür entscheiden: wen oder was er angreifen soll, ob er landet oder weiterfliegt, ich glaube man kann auch das Feuer von ihm kontrollieren. Man kann auch während man auf dem Drachen sitzt, Waffen rausholen oder Zauber benutzen. Bringt aber hoch oben in der Luft nicht wirklich soviel :D

coman96  05.04.2014, 03:13

dafür wird man aber auch den DLC brauchen

DieFratzekatze 
Beitragsersteller
 05.04.2014, 03:20
@MrCrow667

wozu den mod benutzen wenns im dlc doch sowieso möglich ist so wie ich es verstanden habe... oder liege ich da falsch???

HelpMePlease221  05.04.2014, 03:26
@DieFratzekatze

Ja ähm das DLC fliest ins Spiel ein also wenn du jetzt Speicherst und hollst das DLC bekommst du nur eine MEldung mehr nicht und ein Wenig Rüsi etc. und das mit den Drachen und Schöne Lustige Quests

Einfach die Hauptmission durchspielen!

helpmeplease221 hat dir da einen schönen mist geschrieben. den schrei, den du brauchst, um drachen zu zähmen und reiten zu können, gibts nur mit dem addon "dragonborn".

wenn du dir jetzt dawnguard holst, kannst du keine drachen zähmen. dawnguard selbst ist ein gutes dlc und macht auch viel spaß. wenn du aber unbedingt einen drachen fliegen willst, dann kommst du um dragonborn nicht drum herum