Skyrim Graubärte Drache?
Hallo ich bin gerade auf den Weg zu den graubärten und an dieser einen Stelle wo ich an einer der Steintafeln dieser Frau begegne, taucht plötzlich ein Drache auf und killt mich halt jedes Mal da ich noch nicht stark genug bin, um ihn zu töten. Ist das gescriptet? Weil auf jeglichen Internetseiten steht nur dass ich mit ihrer Hilfe einen eistroll besiegen muss der auf meinem Weg wartet. Nirgends wird etwas von einem Drachen gesagt. Was soll ich jetzt tun? Ich komme nicht voran.
3 Antworten
Verlasse den Berg, reise in verschiedene Städte und versuche es dann nochmal. Das ist kein normales Event auf dem Berg sondern einfach Unglück.
Das ist eine Zufallsbegegnung, fest gescriptet ist der nicht. Geh weg und komm später wieder, dann sollte er nicht erscheinen. Oder renn einfach vor ihm weg bzw. schleiche dran vorbei.
Wie schon geschrieben ist das lediglich eine Zufallsbegegnung.
Du kannst, neben den Möglichkeiten der anderen, auch ein Pferd kaufen und am Berg einfach an der Seite hochlaufen😄
LG Tom
Nein eigentlich nicht, wenn du allerdings gerne alles von den 9 Steinen lesen möchtest, auf denen du mehr über die Geschichte erfährst, dann solltest du lieber den normalen weg gehen :)
Verpasse ich denn eine quest, da ich nicht mit der kriegerin am Stein reden konnte?